1-555-555-555
Street Address, City, State and Zip

recording


recording




klang


seit ich denken kann, bin ich diesem körperlosen wesen auf der spur.


mittlerweile kennen wir uns ganz gut und langweilen uns noch immer nicht miteinander.


meine bisherigen klangkodensate umfassen hunderte stunden audio und wahrscheinlich ebensoviele stile. manches ist bis in die öffentlichkeit gesickert, anderes ist mehr klangreisetagebuch und nur für solcherlei unerschrockene geister erhörlich, die schon ohne schwimmflügel ins freibad dürfen.


meine akustische selbsterfahrungsreise begann in den 80ern auf archaischem equipment,

seither durfte ich eine vielgestalt von musikern auf der ihren ein stück begleiten,

willentlich oder aus versehen zum einen oder anderen kern vordringen,

etwas urschlamm aufwühlen und schlussendlich wohlfrisierte schallwellencluster

in form von nullen und einsen ans tageslicht fördern.




was ich für dich tun kann


kommt drauf an, was du vorhast.


anrichten lässt sich fast alles, was mit dem aufnehmen von geräuschen und der folgenden bearbeitung zu tun hat. in den meisten fällen handelt es sich um musik in allen erdenklichen spielarten. es gibt kein geräusch, für das nicht ein mikrofon gewachsen ist.


konkret kann ich für dich:


vor-/produktion, recording, mix und mastering in stereo servieren.

oder auch nur teilproduktionen übernehmen. drums, bass, gitarre, tasten, vocals, was auch immer.

ich kann deine schon aufgenommenen files empfangen, editieren, produzieren, mischen.

ich kann dich durch deine aufnahmen coachen.

ich kann dir zeigen, wie ich's mache, um deine eigene klangreise zu beflügeln.


es kostet, was wir ausmachen.



Share by: